Was sind die Nachteile von Adventskalender?

Dominic Holtkamp

"Das einzige, was ich im Jahr 2014 geändert habe, ist das Datum von Ostersonntag und Ostersonntag ist jetzt der 3. März, die Idee, die wichtigsten Termine des Jahres in einem einzigen Kalender zu veröffentlichen, ist nichts Neues, aber ich wollte alle meine Kalender kombinieren und an einem Ort präsentieren.

"Die Nachteile des Adventskalenders sind die geringe Anzahl von Tagen, die langen Tage und der kleine Preis", d.h. der Adventskalender ist nur einer der vielen Adventskalender auf dem Markt, aber da es viele andere ähnliche Kalender gibt, sollte man aufpassen, den richtigen zu wählen: Der Adventskalender unterscheidet sich ein wenig von anderen Kalendern, wie Sie aus der obigen Grafik ersehen können, ist der Adventskalender der beliebteste Kalender bei Adventskalenderliebhabern weltweit.

"Es ist sehr schwer zu wählen und es ist schwer zu verstehen", mag sein, nur weil man es nicht gut verstehen kann oder weil man es nicht wirklich versteht, aber für mich ist es der Hauptgrund: es ist etwas, das keinen offensichtlichen Grund zum Sein hat: Wenn man einen Kalender sieht, muss man sich fragen, ob er nützlich ist oder nicht! Der Adventskalender basiert auf dem Jahr mit 23. Selbst ist Villeroy Adventskalender einen Test wert. 000 Tagen. Und das unterscheidet dieses Produkt deutlich von sonstigen Artikeln wie zum Beispiel Adventskalender.