Über mich

Dominic Holtkamp

Du würdest gerne etwas mehr über meinen Werdegang wissen? Ich heiße Dominic Holtkamp.

Ich wurde 1975 in Neuseeland geboren und zog 1983 in die USA. Ich bin ein professioneller Künstler. Ich mache gerne schöne Kunstwerke und spreche gerne mit meinen Freunden darüber. Ich habe einen guten Sinn für Humor und bin immer bereit, mit Leuten über alles zu reden. Ich liebe es, Spaß zu haben und bin immer auf der Suche nach neuen Wegen, um Menschen zum Lächeln zu bringen.

Mein Leben

Als ich 2012 die Schule beendete, entschied ich mich, wieder zur Schule zu gehen. Ich wollte nicht wieder zur Schule gehen, sondern wieder in die Technikindustrie. Ich beschloss, meine eigene Firma zu gründen. Ich war sehr aufgeregt, als ich von den offenen Stellen bei Google hörte. Ich war so aufgeregt, dass ich mich darauf freute. Ich ging zu Google für ein Interview und es war so unglaublich. Es war eine großartige Erfahrung, und ich liebte sie. Also beschloss ich, wieder zur Schule zu gehen und für die Prüfung zu lernen. Ich habe die Prüfung abgelegt und bestanden.

Mein Motto ist "Sei abenteuerlich und abenteuerlich sei abenteuerlich". Dies ist meine Art, das Kommen des Herrn zu feiern und abenteuerlustiger als je zuvor zu sein. In diesem Jahr werde ich ins Heilige Land und ins Heilige Land gehen, aber auf eine andere Weise. Das Heilige Land wird ein Ort sein, an dem ich mit meinen Freunden und meiner Familie zusammen sein und mehr über die Bibel und vor allem über das Evangelium erfahren kann. Ich möchte lernen, die Bibel mit geschlossenen Augen zu lesen. Ich möchte lernen, wie man mit offenen Ohren auf das Evangelium hört.

Mein Ebook, das Adventskalender für Android genannt wird, ist bei Google Play und Amazon Kindle erhältlich. Ich habe auch eine App namens Adventskalender für Android, die viele tolle Funktionen hat. Die App ist kostenlos bei Google Play und Amazon Kindle erhältlich. Ich habe auch eine Website, www.adventcalendar.com.. Die Website wird täglich mit einem neuen Kalender aktualisiert. Sie können den Kalender auch in einem druckfähigen Format erhalten, indem Sie die druckbare Version meines Adventskalenders für Android verwenden. Sie können die App auch über den Android Market herunterladen.

Viel Freude.

Dominic!